Team CCCL- Gold für Team CCCL an der Koch WM in Luxembourg.

Ziel des amtierenden Vize-Weltmeisters und Olympia-Siegers ist es, am diesjährigen Culinary World Cup noch einen draufzusetzen. Teammanager Marco Steiner zeigte sich nach dem Aufbau des Tischs zufrieden: «Es ist alles gut gelaufen und aus unserer Sicht haben wir uns noch einmal verbessert. Ob die Jury das auch so sieht, werden wir sehen.» Das Jury-Feedback sei auf jeden Fall positiv ausgefallen. «Natürlich gab es auch Kritik, aber diese bewegte sich auf hohem Niveau.» Dies bestätigte die Siegerehrung, bei welcher das Team mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurde. Dies bedeutet, dass mindestens 90 von 100 Punkten erreicht wurden. Ob sich das Luzerner Team den Traum des Weltmeister-Titels erfüllen kann, wird sich an der Siegerehrung am Donnerstag zeigen.

News und Resultaten sind bei uns hier zu finden am Donnerstag, Hopp Lozärn #GoForGold

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.